SAMURAI Challenge
Für den kleinen Samurai in dir!

SAMURAI Challenge


Unsere Kids kommen nicht zu kurz! Wir fordern euch heraus und kitzeln am Ehrgeiz. Für die nächsten 3 Wochen möchten wir auch unsere Minifighter anspornen in Bewegung zu bleiben! Und das sind unsere Samurai-Games // Wöchentlich hast du eine Mindestanzahl an Trainingseinheiten, die absolviert werden müssen. Am besten mit Hilfe unserer Livekurse. In der ersten Woche ist das Ziel 2 Kampfsporteinheiten und 1 Fitnesseinheit zu absolvieren. Die Anzahl der Figuren verraten die Trainingshäufigkeit und auch die Art des Trainings.
SAMURAI QUIZ
Zeig' uns, was du weißt!

SAMURAI QUIZ


In der ersten Woche bekommt ihr ein Quiz von uns - schickt es uns gelöst an service@taofit.de zurück. Schreibt dazu, welche Einheiten ihr in der Woche geschafft habt und am Ende der 3 Wochen küren wir den ersten Minisamurai der Kampfsport Akademie Dresden Mach mit und stelle dich der Herausforderung! Wirst du alle 3 Wochen schaffen? Beweis es uns und erfahre nächste Woche deine neue Wochenaufgabe!


in Woche 2 wollen wir sehen, wie Stark dein Wille ist!

Willkommen bei der "Plank-Challenge"

Versuche ab dieser Woche täglich für 5 min im Unterarmstütz zu halten. Achte dabei drauf, dass dein Po in einer Linie mit deinem Rücken ist und auf deine Hände schaust - lass' den Kopf nicht hängen und spanne den Bauch fest an. Schaffst du ganze 5 Minuten!?

Lass' es uns wissen und sende ein Bild an service@taofit.de und beantworte und noch folgende Frage: Wofür ist der Unterarmstütz im Kampfsport gut? 

Viel Spaß!



Kick it like...

Woche 3 unserer Samurai Challenge 

Wir schließen unsere Samurai Challenge mit einem Kick-Duell ab. Ziel ist es 500 Kicks auf einmal zu schaffen! Wie? Trainiere täglich deine Kickausdauer!

Beginne mit 50-100 Kicks auf einer Seite in einer Höhe und steigere dich täglich! Nimm dir Zeit dafür und wenn dein Bein schwer wird, schaffst du mindestens nochmal so viel - vertraue uns! 


Also ab in die Kampfstellung und beginne dein Kickduell! Wie viele schaffst du in einem Durchgang?! UND was ist denn der Unterschied zwischen Pushkick und Frontkick? Schreib uns und lass uns an deinem Erfolg teilhaben!

BEGINNE DEINEN NEUEN WEG! WANN, WENN NICHT JETZT? WO, WENN NICHT BEI UNS?

Kampfsport Akademie Dresden im TAO FIT

Komm Vorbei
Side Icon Kontakt Kontakt Side Icon Anfahrt Anfahrt Side Icon Telefon 0351/ 25 24 063